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Microsoft Discount Restrictions

Einschränkung: 
TEST Restrictions Information Page
pixx.io team

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Voraussetzungen: 
  • Aktueller Browser (Firefox, Chrome, Internet Explorer)
  • Internetanbindung
Die übersichtliche Oberfläche ermöglicht die komfortable Arbeit mit Ihren Medien. Die Such- und Filterfunktion findet schnell die gewünschte Datei und befreit Sie von endlosen Klickpfaden durch den Server. Die Dateien können Sie einfach in das optimale Format für die jeweilige Zielanwendung konvertieren.
Verwaltungsgebühr: €18,00

ArcGIS 10.2.2 for Desktop Advanced

Voraussetzungen: 
Die Systemvoraussetzungen für  ArcGIS 10.2.2 for Desktop Advanced finden Sie hier (ausschließlich in englischer Sprache verfügbar):
http://www.esri.com/software/arcgis/arcgis-for-desktop/system-requirements
Bitte beachten Sie, dass ArcGIS for Desktop grundsätzlich nicht auf einem Mac-Betriebssystem von Apple läuft und auch nicht für dieses lizensiert ist
Einschränkung: 

Als Spende erhältlich ist das aktuelle Release ArcGIS 10.2.2 for Desktop Advanced (Single or Concurrent Use). 

Sprache:

Dieses Produkt ist bis auf weiteres ausschließlich in englischer Sprache verfügbar.

Sobald weitere Sprachen zur Verfügung stehen, können Sie diese im Download-Bereich von MyEsri (vormals Esri Customer Care Portal) selbst auswählen.

Produktmerkmale: 
ArcGIS 10.2.2 for Desktop Advanced  (Single or Concurrent Use)
Englische Sprachversion*
Die Single Use Lizenz erlaubt eine Autorisierung nur auf einem Arbeitsplatz.
Die Concurrent Lizenz kann von verschiedenen Nutzern genutzt werden; allerdings nicht zeitgleich. Wenn also ein Nutzer mit der Lizenz arbeitet ist sie für die anderen User gesperrt.
Sie können bei der Bestellung auswählen, ob Sie eine Single Use oder Concurrent Use Lizenz erhalten möchten. Die Lizenz wird dann in MyEsri (vormals Customer Care Portal) von Esri Inc. bereit gestellt.
Bitte beachten Sie:
Nach der Bestellung kann die Lizenzart nicht mehr geändert werden.

Lizenzart:

Jahreslizenz

Verfügbare Extensions:

ArcGIS 10.2.2 for Desktop Advanced enthält folgende Desktop Extensions:
  1. ArcGIS 3D Analyst
  2. ArcGIS Data Interoperability
  3. ArcGIS Geostatistical Analyst
  4. ArcGIS Network Analyst
  5. ArcGIS Publisher
  6. ArcGIS Schematics
  7. ArcGIS Spatial Analyst
  8. ArcGIS Tracking Analyst

Nähere Informationen zu den einzelnen Extensions erhalten Sie hier:
http://www.esri.com/software/arcgis/arcgis-for-desktop/extensions

Kostenlose Testversion:

Eine 60-tägige kostenlose Testversion des neuen Release können Sie sich hier herunterladen:
http://www.esri.com/software/arcgis/arcgis-for-desktop/free-trial


*das Produkt wird in Kürze auch in weiteren Sprachen verfügbar sei

Ein Geo-Informationssystem (GIS) ist ein rechnergestütztes System, mit dem räumliche Daten erstellt, analysiert und dargestellt werden können. Typischerweise werden Geo-Informationssysteme verwendet, um Karten zu erstellen, die Bevölkerungscharakteristika, Infrastruktur oder die geografischen Beziehungen von Variablen (z. B. Wildtier-Lebensräume in einem Umkreis von 20 km einer Wasserstelle) einer Region darstellen. Wechselbeziehungen zu erkennen und daraus neue Muster zu identifizieren kann Organisationen die Entscheidungsfindung und Problemlösung erleichtern.

Verwaltungsgebühr: €200,00
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pcAnywhere 12.5 Host and Remote

Voraussetzungen: 

Hardware for Windows installation:

  1. 233-MHz (or higher) processor
  2. 128 MB or more RAM
  3. 35 MB available hard-disk space


Hardware for Macintosh installation:

  1. PowerPC G4/G5 or Intel processor


Software for Windows installation:

  1. Windows Vista Home Basic, Home Premium, Business, Enterprise, Ultimate; Windows XP Home, Pro, Tablet, Media Center; Windows 2000 Pro, Server, Advanced Server; Windows Server 2008 Standard, Enterprise; Windows 2003 Server Standard, Enterprise
  2. Internet Explorer 6.0 SP1 or later


Software for Macintosh installation:

  1. Mac OS X v10.4 or later


Software for Linux installation:

  1. Red Hat Enterprise Linux ES and WS 3.0/4.0; SuSE Enterprise Desktop 9/10; OpenSuSE 10.0/10.1; SuSE Enterprise Server 9/10
  2. Java Runtime Environment 1.4.2 or later
  3. KDE or GNOME


Software for Web Remote:

  1. Java Runtime Environment 1.4.2 or later
  2. Internet Explorer; Firefox; Safari


Software for Mobile:

  1. Windows Mobile 2003 SP1; Pocket PC/Pocket PC Phone Edition or later pcAnywhere Host and Gateway are supported on Windows x64 (AMD64 or EM64T processors only) where applicable.
Produktmerkmale: 
  1. Security features such as mandatory passwords, logging, serialization, integrity checking, host address blocking, and FIPS 140-2 compliance help ensure that only authorized users have access to Symantec pcAnywhere host machines.
  2. The Symantec pcAnywhere Host Administrator enables administrators to start, stop, and configure pcAnywhere hosts from a central location; create configuration groups to remotely manage and configure multiple workstations on the network; and distribute configuration files simultaneously to multiple workstations on the network.
  3. The host invitation feature simplifies the process of hosts establishing a reverse connection from behind firewalls and NAT devices.
  4. A new quick-connect applet provides one-click access to frequently used features, preserves authentication, automatically deploys host software, and restarts stopped services.
  5. pcAnywhere 12.5 supports Windows Vista, Windows Server 2008, and Intel-based Mac systems.
Beschreibung: 

Symantec pcAnywhere provides secure remote access to computers and servers. It lets administrators quickly resolve helpdesk and server support issues and other users stay productive while they work away from the office. pcAnywhere 12.5 adds support for Windows Server 2008.

pcAnywhere allows a remote computer to connect to host computers through several channels, among them local area networks (LANs), wide area networks (WANs), and the Internet. The remote user can then work on the host computer as if sitting in front of it. The connection also allows files to be transferred between computers. This product includes both host and remote software.

pcAnywhere has several components:

  1. CrossPlatform allows access to and from computers that are running on Windows, Linux, or Mac OS X operating systems.
  2. Gateway lets users find and connect to computers that are behind a firewall, router, or other type of network address translation (NAT) device.
  3. Mobile lets users access computers and servers remotely from a mobile Pocket PC or Pocket PC Phone device.
  4. Web Remote allows connections through a Java-enabled web browser.

This product is identical to the version sold through the Symantec website and includes the standard support, renewal, and upgrade options available through Symantec with retail products.

Choose Carefully: The administrative fee for this downloaded product is not refundable.
DieVerwaltungsgebühr für dieses Download Produkt kann nicht rückerstattet werden.

Downloading the pcAnywhere Installation File: When your donation request has been approved, Stifter-helfen.de - IT for Nonprofits will send an email to your organization email address containing download instructions. The download size is about 286 MB.

Lizenzschlüssel sind für dieses Produkt nicht notwendig.

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Visual Studio Team Foundation Server Device CAL (Includes Software Assurance)

Beschreibung: 

Visual Studio Team Foundation Server 2010 is a project management, build management, and version control application for software development teams. This device CAL authorizes one computer to access Team Foundation Server, regardless of the number of users (for example, on a shared workstation).

User CALs are also available. A user CAL authorizes a user to access Team Foundation Server from any device (for example, when an employee accesses the server from a computer at work and another at home).

The Microsoft Developer Network (MSDN) subscription that is bundled with some Visual Studio 2010 editions available through TechSoup provides a Team Foundation Server user CAL. Users of Visual Studio Team Explorer (available as a free download from Microsoft) or Visual Studio 2010 Team Explorer Everywhere need a Team Foundation Server user or device CAL to access Team Foundation Server.

Note: This license does not require media, license keys, or setup codes.

Software Assurance: Under the Software Assurance program, you have the right to install any new release of products covered in the agreement during the term of your coverage.

Windows Terminal Services User - Device CAL.jpg
Windows Terminal Services User - Device CAL.jpg

Visual Studio Team Foundation Server User CAL (Includes Software Assurance)

Beschreibung: 

Visual Studio Team Foundation Server 2010 is a project management, build management, and version control application for software development teams. This user CAL authorizes a user to access Visual Studio Team Foundation Server from any device (for example, when an employee accesses the server from a computer at work and another at home).

Device CALs are also available. A device CAL authorizes one computer to access Windows Server, regardless of the number of users (for example, on a shared workstation).

The Microsoft Developer Network (MSDN) subscription that is bundled with some Visual Studio 2010 editions available through TechSoup provides a Team Foundation Server user CAL. Users of Visual Studio Team Explorer (available as a free download from Microsoft) or Visual Studio 2010 Team Explorer Everywhere need a Team Foundation Server user or device CAL to access Team Foundation Server.

Note: This license does not require media, license keys, or setup codes.

Software Assurance: Under the Software Assurance program, you have the right to install any new release of products covered in the agreement during the term of your coverage.

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DocuSign Standard Edition

DocuSign Standard Edition

Voraussetzungen: 
Beschreibung: 

DocuSign Standard Edition ist ein webbasierter Service, mit dem Sie Dokumente zur elektronischen Signatur hochladen und versenden können. DocuSign sendet Links zu Unterzeichnern, die ihre Signaturen von praktisch jedem Internet-fähigen Gerät hinzufügen können. Unterzeichner brauchen kein DocuSign-Konto, um Dokumente zu signieren. Sie und die Unterzeichner können Dokumente jederzeit ansehen, herunterladen und ausdrucken.

Dieses Angebot bietet einem Benutzer ein zeitlich unbefristetes Abonnement für DocuSign Standard Edition. Die Lizenz erlaubt dem Benutzer, bis zu 100 Dokumente pro Jahr zu versenden. Sehen Sie hierzu auch das Abonnementinformationen Tab für weitere Details.

Vorteile für Organisationen

Dank DocuSign Standard Edition können Sie

  • Zeit und Geld sparen durch die Digitalisierung ehemals papierbasierter Prozesse wie HR-Papierkram, Freiwilligenerklärungen, und anderen Verträgen
  • die Flexibilität von Mitarbeitern und Vorstand steigern, indem ab sofort Dokumente an entfernten Standorten und jederzeit unterzeichnen können.

Wichtigste Funktionen

  • Auswahl von Quellen und Speicherort: Sie können Word, PDF und andere Arten von Dokumenten entweder von Ihrem Computer oder von Filesharing-Services wie Box, Dropbox, Google Drive und OneDrive hochladen. Dokumente werden in der DocuSign-Cloud gespeichert, können aber auf Ihre File-Sharing-Sites verschoben werden.
  • Mobiler Zugriff: Mit der mobilen App von DocuSign können Sie von Smartphones und Tablets aus Dokumente erstellen und versenden. Sie können sie mit der App oder in einem mobilen Webbrowser signieren.
  • Tags: Sie können in Ihren Dokumenten Tags setzen, um zu zeigen, wo Signaturen, Initialen, Namen, Titel, Firmennamen und andere relevante Informationen hinzugefügt werden sollen.
  • Vorlagen: Sie können wiederverwendbare Vorlagen erstellen, die Tags und Feldplatzierung, Workflow-Struktur und andere Einstellungen speichern.
  • Status und Berichterstattung: Ein Dashboard zeigt den Status der Dokumente an. Sie können Berichte über Dokumente, Empfänger und Gesamtkontoaktivitäten einsehen.

Erfahren Sie mehr auf der Webseite von DocuSign.

Support

Dieses Abonnement beinhaltet DocuSign's Standard Support Plan.

Abonnementinformationen
Systemanforderungen Siehe Systemanforderungen für DocuSign .
Zeitlich unbefristete Lizenz Diese Spende bietet eine zeitlich unbefristete Lizenz. Diese läuft nicht ab und muss auch nicht erneuert werden.
Bestehende Abonnenten Bestehende DocuSign-Kunden können das TechSoup-Angebot nicht in Anspruch nehmen um ihre Abonnements zu verlängern.
Vorschau von DocuSign

DocuSign's Homepage bietet hierzu ein kleines Demovideo.

Wenn Sie an einer kostenlosen DocuSign-Testphase teilgenommen haben, müssen Sie ein neues Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellen, um das gespendete Abonnement zu erhalten. Testphasekonten können nicht auf Konten umgewandelt werden, die durch dieses Angebot erhalten werden.

Kreditkarte erforderlich Organisationen müssen Kreditkarteninformationen bereitstellen, wenn sie sich für DocuSign registrieren.
DocuSign Standard Edition
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Autodesk Fusion 360, 1-Jahresabonnement

Produktmerkmale: 

Autodesk® Fusion 360 ist eine cloud-fähige 3D CAD-, CAM- und CAE-Software, um konzeptionell Modelle mit Freiform- oder Solid-Modellierungstechniken  zu gestalten und sie mit anderen Mitarbeitern zu teilen.

Diese Spende stellt ein einjähriges Abonnement von Fusion 360 für einen Nutzer zur Verfügung, der die Software an einem einzigen Computer und mit 25 GB an A360 Cloud-Speicher installieren und ausführen kann.

Vorteile für Organisationen

Wenn Sie Erfahrung mit CAD-Software haben, können Sie Fusion 360 benutzen, um Designs zu gestalten, zu simulieren und daran mit anderen Mitgliedern Ihres Teams zusammenzuarbeiten oder um Auftraggebern CAD-Schulungen anzubieten.

 

Beschreibung: 

Wesentliche Funktionen:

Iteratives Design: Sie können Designs mit Freiform-, Solid-, parametrierte oder Mesh-Modellierung gestalten.

Integrierte Simulationen: Mit Fusion 360 können Sie Ihre Designs mit umfassenden Simulationssystemen testen und validieren.

Designherstellung: Sie können Werkzeugwege für Zerspanungskomponenten mit 3D-Druckprozessen oder dem CAM-Arbeitsbereich gestalten.

Zusammenarbeit und Management: Fusion 360 ermöglicht es Ihrem Team, an Designs zusammenzuarbeiten, Änderungen zu verfolgen und diese in der Cloud zu speichern.

Sehen Sie hier die vollständige Liste der Eigenschaften ein

Support

 

Dieses Produkt beinhaltet Basissupport, der einen webbasierten Zugang zu technischen Supportressourcen bietet. Konto-Support ist auf Autodesk-Konto verfügbar. Zusätzliche Lernressourcen und Community-Foren sind über das Autodesk Wissensnetzwerk, den Autodesk YouTube-Kanal, Autodesk Universität, den Autodesk Nachhaltigkeitsworkshop und der Autodesk Designakademie verfügbar. Das Autodesk Authorized Training Center (ATC®) bietet kostenpflichtigen Support, einschließlich Kursen und Zertifizierung an.

Wählen Sie sorgfältig

 

Die Verwaltungsgebühr für dieses Produkt ist nicht erstattungsfähig und das Produkt kann nicht umgetauscht werden.

 

Dieses Produkt erhalten

Sie erhalten nach Prüfung der Bestellung und Zahlungseingang der Verwaltungsgebühr bei Stifter-helfen.at eine Nachricht an die hinterlegte E-Mail-Adresse Ihrer Organisation mit Anweisungen, wie Sie das Produkt erhalten und aktivieren können.

Abonnementinformationen

Systemanforderungen

Lesen Sie hierfür die Fusion 360 Systemanforderungen.

Lizenzierung

Dieses gespendete Abonnement ermöglicht es einem Nutzer, Fusion 360 herunterzuladen und zu nutzen, solange das Abonnement aktiv ist.

Fortsetzender Service Nach Einem Jahr

Sie können Ihr Abonnement verlängern, indem Sie dieses Produkt jedes Jahr vor Ablauf des Abonnements über TechSoup anfordern. Autodesk wird Sie 90 Tage vor Ablauf des Abonnements benachrichtigen.

Bestehende Abonnenten Unberechtigt

Organisationen, die ein Autodesk-Produkt innerhalb der letzten drei Jahre direkt von Autodesk erworben haben, müssen von Autodesk eine Ausnahme beantragen, bevor sie dieses Produkt über TechSoup beantragen können. Lesen Sie für weitere Informationen Autodesk FAQ.


 

 

 

 

 

 

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Autodesk AutoCAD für Mac, 1-Jahresabonnement

Produktmerkmale: 

Wesentliche Funktionen

Designwerkzeuge: Sie können interaktive und strukturierte Karten erstellen, 3D-Designideen generieren und die Kontinuität zwischen den Oberflächen von Objekten analysieren.

Filesharing und Konnektivität: AutoCAD ermöglicht es, Inputs über Designs aus einem Intranet oder sozialen Medien zu erhalten und Dateien mit A360, dem Cloud-Service von Autodesk, zu synchronisieren.

Anpassung: AutoCAD beinhaltet eine Entwicklungsplattform für Fachanwendungen und integriert mit Autodesk Apps.

Sehen Sie hier die vollständige Liste an Eigenschaften ein.

Abonnementinformationen

Systemanforderungen

Lesen Sie hierzu AutoCAD für Mac Systemanforderungen.

Lizenzierung

Dieses gespendete Abonnement ermöglicht es einem Nutzer, AutoCAD für Mac herunterzuladen und zu nutzen, solange das Abonnement aktiv ist.

Fortsetzender Service Nach Einem Jahr

Sie können Ihr Abonnement verlängern, indem Sie dieses Produkt jedes Jahr vor Ablauf des Abonnements über TechSoup beantragen. Autodesk wird Sie 90 Tage vor Ablauf des Abonnements benachrichtigen.

Bestehende Abonnenten Unberechtigt

Organisationen, die ein Autodesk-Produkt innerhalb der letzten drei Jahre direkt von Autodesk erworben haben, müssen von Autodesk eine Ausnahme beantragen, bevor sie dieses Produkt von TechSoup beantragen können. Lesen Sie für weitere Informationen die Autodesk FAG.




 

Beschreibung: 

Autodesk® AutoCAD® für Mac ist eine Software, um 2D- und 3D-Designs zu entwickeln und zu entwerfen.

Diese Spende bietet für einen Nutzer ein einjähriges Abonnement für AutoCAD für Mac, um die Software auf einem einzigen Computer und mit 25 GB an A360-Cloud-Speicher zu installieren und auszuführen.

Vorteile für Organisationen

Wenn Sie Erfahrung im computerunterstütztem Design (CAD) haben, können Sie AutoCAD für Mac nutzen, um 2D- und 3D-Designs zu erstellen und um Auftraggebern CAD-Schulungen anzubieten.

Support

Dieses Produkt beinhaltet einen Erweiterten Support, der einen verbesserten Zugang zu technischen Supportressourcen bietet, einschließlich einer priorisierten telefonischen Unterstützung von Autodesk Support-Spezialisten. Ein Konto-Support ist auf Autodesk-Konto verfügbar. Zusätzliche Lernressourcen und Community-Foren sind über das Autodesk Wissensnetzwerk, den Autodesk YouTube-Kanal, der Autodesk University, den Autodesk Nachhaltigkeitsworkshop und der Autodesk Designakademie verfügbar. Das Autodesk Authorized Training Center (ATC®) bietet kostenpflichtigen Support, einschließlich Kursen und Zertifizierung, an.

Stifter-helfen.at bietet ebenfalls einen FAQ-Bereich mit Informationen über das Herunterladen, die Installation, Lizenzierung und mehr an

Wählen Sie sorgfältig

 

Die Verwaltungsgebühr für dieses Produkt ist nicht erstattungsfähig und das Produkt kann nicht umgetauscht werden.

Dieses Produkt erhalten

 

Sie erhalten nach Prüfung der Bestellung und Zahlungseingang der Verwaltungsgebühr bei Stifter-helfen.at eine Nachricht an die hinterlegte E-Mail-Adresse Ihrer Organisation mit Anweisungen, wie Sie das Produkt erhalten und aktivieren können.

 

 

 

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Adobe Creative Cloud Fotografie

Adobe Creative Cloud Fotografie Plan 1-Jahr Einzelmitgliedschaft - Zugang zu ermäßigten Preisen

Voraussetzungen: 
Produktmerkmale: 
Bitte beachten Sie: um eine ermäßigte Mitgliedschaft bei Adobe erwerben zu können, müssen Sie eine Kreditkartennummer angeben!
Beschreibung: 

Der Adobe Creative Cloud Fotografie-Plan ist eine Sammlung von Anwendungen und Dienstleistungen für die Bearbeitung und Verbesserung von Bildern.

Dieses Angebot ermöglicht den Zugriff auf eine Creative Cloud Fotografie Einzelmitgliedschaft für einen Benutzer zu ermäßigten Preisen. Sie werden im ersten Jahr 20 Prozent Rabatt auf Adobe´s aktuelle Preise erhalten. Nach Bestellung dieses Angebotes über Stifter-helfen.net zahlen Sie an Adobe im ersten Jahr für die reduzierte Mitgliedschaft 7,99 US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter Details und Servicekosten.

Vorteile für Organisationen

Wenn Sie Erfahrung mit der Bildbearbeitung haben, können Sie den Creative Cloud Fotografie-Plan nutzen, um Bilder zu erstellen, zu organisieren, zu bearbeiten und für die Verwendung in Print- und Onlinemedien zu verbessern.

Enthaltene Applikationen

Der Fotografie Plan beinhaltet Vollversionen der folgenden Desktop-Anwendungen für Windows und Mac-Geräte:

  • Adobe Photoshop CC ist ein Bildbearbeitungsprogramm für 2D, 3D und Motion Graphics. Es wurde entwickelt, um Fotos zusammenzufügen und zu retuschieren und um visuelle Effekte zu erzeugen.
  • Adobe Photoshop Lightroom CC ist ein Bildbearbeitungsprogramm für die Ausrichtung, Anzeige, Optimierung und Retuschierung von Bildern.
Der Creative Cloud Fotografie-Plan umfasst auch mobile Anwendungen wie Adobe Photoshop Mix und Adobe Slate. Die vollständige Liste der enthaltenen Anwendungen und Dienste ist auf der Adobe Website verfügbar.

Support

Als Teil des vollständigen Fotografie- Plans, bietet Adobe Kundensupport via Telefon, Online-Chat, Foren und Tutorials.

Wählen Sie sorgfältig

Die Verwaltungsgebühr für dieses Produkt wird nicht zurückerstattet und das Produkt kann nicht umgetauscht werden.

Dieses Produkt erhalten

Wenn Stifter-helfen.net Ihre Spendenanfrage genehmigt, senden wir Ihnen an die E-Mail-Adresse Ihrer Organisation Informationen bezüglich des Erhalts und der Aktivierung sowie der weiteren Kosten des Produktes.

Details und Servicekosten

Bitte konsultieren Sie die Adobe Cloud FAQ Seite von Stifter-helfen.net für Informationen, die nicht in der unten angeführten Tabelle gegeben sind.

Vergünstigte Preise

Dieses Angebot bietet im ersten Jahr Zugang zu einem 20-prozentigen Rabatt auf die aktuellen Preise für den vollständigen Fotografie- Plan der Creative Cloud Nach Bestellung des Angebotes bei Stifter-helfen.net und Zahlung der Verwaltungsgebühr können Sie die vergünstigte Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Der reduzierte Beitrag für die Nutzung der Creative Cloud wird anschließend direkt an Adobe fällig. Im ersten Jahr beträgt dieser monatlich 7,99 US-Dollar. Bei der Lizenz handelt es sich um einen Jahresvertrag.

In allen darauffolgenden Jahren erhalten Sie den Fotografie-Plan zum vollen Preis.
Lizensierung

Die vergünstigte Mitgliedschaft ermöglicht einem Benutzer den Download und die Verwendung eines Creative Cloud Produktes solange die Mitgliedschaft aktiv ist. Dieses Angebot ist nur gültig, wenn der Benutzer ein Mitarbeiter oder Freiwilliger innerhalb einer Organisation ist.

Als lizensierter Nutzer können Sie die Software auf einem zweiten Computer installieren und nutzen. Der zweite Computer kann ein Heimcomputer oder ein mobiles Gerät sein und kann entweder ein Windows oder Mac Betriebssystem haben. Sie können die Software nicht zeitgleich auf zwei Geräten nutzen.
WICHTIG:
Wie geht es nach dem 1. Jahr weiter?

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft nach dem ersten Jahr nicht aktiv kündigen, wird Adobe diese automatisch verlängern und Ihnen in den darauffolgenden Jahren den vollen Preis in Rechnung stellen.

Mitgliedschaften übertragen

Einzelmitgliedschaften werden auf individueller Ebene verwaltet und die E-Mail-Adresse des Benutzers ist an die Adobe-ID gebunden. Die Adobe-ID oder das Passwort eines Einzelnutzers kann nicht durch andere Nutzer innerhalb der Organisation geändert werden; stellen Sie also eine geeignete Abrechnungsvereinbarung sicher für den Fall, dass ein Mitarbeiter oder ein Freiwilliger Ihre Organisation verlässt. Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie in den Adobe Creative Cloud FAQs.

Bestehende Miglieder sind nicht berechtigt

Dieses Angebot gilt nicht für existierende Creative Cloud-Kunden, aber eine Organisation kann neue Mitgliedschaften zu den erwähnten Preisen für neue Nutzer anfragen.

Kündigung

Wenn Sie innerhalb der ersten 30 Tage kündigen, wird Adobe Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Wenn Sie nach den ersten 30 Tagen kündigen, wird Adobe Ihnen die Hälfte Ihrer weiteren Vertragspflicht zurückerstatten.

Die Stifter-helfen.net Verwaltungsgebühr wird auch bei vorzeitiger Kündigung nicht zurück erstattet.

Nach einer Kündigung werden Ihre Creative Cloud-Anwendungen nicht mehr funktionieren. Kostenlosen Angeboten der Creative Cloud - einschließlich 2 GB Cloud-Speicher und der Verwendung bestimmter Dienstleistungen - stehen Ihnen jedoch weiterhin zur Verfügung.

Wenn Sie mehr als 2 GB an Dateien auf Creative Cloud Storage gespeichert haben und diese nicht gesichert haben, gehen diese Dateien nach der Kündigung verloren!
Kreditkarte oder PayPal Konto benötigt

Sie werden aufgefordert eine Kreditkartennummer oder ein Paypal Konto anzugeben, um eine Mitgliedschaft erwerben zu können.

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