Userlike

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Zitat: 
Mit userlike können Non-Profit-Organisationen einfach und direkt mit Ihren Mitgliedern in Kontakt treten. So können beispielsweise Beratungsstellen anonyme Beratung per Live-Chat anbieten. Sportvereine können eine Frage- oder Sprechstunde für Mitglieder anbieten. Wohlfahrtsorganisationen können unkompliziert Auskunft über Ihre Dienstleistungen geben und spendensammelnde Organisationen können in Echtzeit interessierte Spender über die Mittelverwendung informieren.

Seit seiner Gründung 2011 hat das Kölner Unternehmen Userlike sich als führender Deutscher Live-Chat-Anbieter etabliert. Mittlerweile wird Userlike auf mehr als 2000 Websites eingesetzt und erfreut sich einer stark steigenden Nutzerzahl. Das Portfolio der Kunden deckt viele verschiedene Branchen ab: Unternehmen aus dem Ecommerce, der Software-Branche, im Versicherungs- und Gesundheitswesen wird die Userlike Live-Chat-Software eingesetzt. Userlike hilft jedem Unternehmen, das die Kommunikation mit seinen Usern und seiner Community steigern möchte.

Mit userlike können Non-Profit-Organisationen einfach und direkt mit Ihren Mitgliedern in Kontakt treten. So können beispielsweise Beratungsstellen anonyme Beratung per Live-Chat anbieten. Sportvereine können eine Frage- oder Sprechstunde für Mitglieder anbieten. Wohlfahrtsorganisationen können unkompliziert Auskunft über Ihre Dienstleistungen geben und spendensammelnde Organisationen können in Echtzeit interessierte Spender über die Mittelverwendung informieren.

Userlike ist einer der führenden Live-Chat-Systeme für Websites. Live-Chat wird als Kontaktkanal immer beliebter und Untersuchungen belegen, dass Online-Anbieter mit Live-Chat als interaktiver und lebendiger wahrgenommen werden. Durch den bequemen Kontakt zu den Menschen hinter einer Website oder schlicht dem Kundenservice bauen potentielle User schneller Vertrauen auf. Betreuen Sie Ihre Website-Besucher in den entscheidenden Augenblicken, die darüber entscheiden, ob er sich für Ihr Angebot entscheidet oder weiterziehen wird.

Mit nur einem Klick ist Ihr Website-Besucher mit Ihrem Service-Mitarbeiter verbunden. Wenn es gewünscht wird, kann er ihn auch auf die richtigen Seiten umleiten und ihn durch die Website führen. Sollte der User mal mit dem falschen Ansprechpartner verbunden sein, ist das kein Problem: Der Chat wird einfach an den Kollegen weitergeleitet.