FundraisingBox - Häufig gestellte Fragen

  1. Allgemeines
  2. Förderkriterien
  3. Beantragung von IT-Spenden
  4. Lieferung
  5. Support
  6. Lizenzerneuerung
  7. Zusätzlicher Lizenzbedarf
  8. Erstattungen & Rücksendungen
  9. Mehr über FundraisingBox

 

Bei allgemeinen Fragen zum IT-Spendenprogramm "Stifter-helfen.de - IT for Nonprofits" sowie der Registrierung und Beantragung von IT-Spenden, lesen Sie bitte Häufig gestellte Fragen.

Allgemeines

Was ist das FundraisingBox IT-Spendenprogramm?

Die FundraisingBox stellt im Rahmen seines IT-Spendenprogramms förderberechtigten Organisationen den Spenden- und Kontaktmanager Connect Basis als IT-Spende zur Verfügung. Die benutzerfreundliche Spenden- und Kontaktverwaltung unterstützt Organisationen in ihrer täglichen Vereinsarbeit und erleichtert anfallende Aufgaben innerhalb der gesamten Spendenwertschöpfungskette. Unter anderem wird das Erstellen und Versenden von Spendenquittungen automatisiert. Offline- und Online-Spenden sowie die komplette Kommunikation mit allen Spendern, Freiwilligen, Sponsoren oder Mitarbeiter kann festgehalten werden, so dass die Abläufe innerhalb einer Organisation alle auf einen Blick zu sehen sind.

^ zum Seitenanfang

 

Förderkriterien

Ist meine Organisation förderberechtigt?
Bitte lesen Sie hierzu die Förderkriterien von FundraisingBox.

^ zum Seitenanfang

 

Beantragung von IT-Spenden

Wie viele FundraisingBox IT-Spenden kann ich beantragen?

Förderberechtigte Organisationen können im Rahmen des FundraisingBox IT-Spendenprogramms den Spenden- und Kontaktmanager Connect Basis für 24 Monate erhalten.

Bei weiteren Fragen zur Beantragung von IT-Spenden lesen Sie bitte unter dem Punkt Beantragen einer IT-Spende nach.

^ zum Seitenanfang


Lieferung

Wann kann ich mit der Lieferung der beantragten IT-Spenden rechnen?
Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen fünf Werktage. Stifter-helfen.de übermittelt Ihnen Aktivierungscode, sowie den entsprechenden Kontak zur FundraisingBox. Der Spenden- und Kontaktmanager Connect Basis wird dann für den Spendenempfänger freigeschaltet.

^ zum Seitenanfang

 

Support

Das Team der FundraisingBox steht Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu einer Wissensdatenbank mit den häufigsten Fragen und Antworten. Über die Webseite der FundraisingBox finden Sie die Kontaktmöglichkeiten: http://www.fundraisingbox.com/kontakt.

^ zum Seitenanfang


Lizenzerneuerung

Was muss ich tun, um meine Lizenzen zu erneuern?

Nach Ablauf der kostenlosen 24 Monate können Spendenempfänger Ihren Spenden- und Kontaktmanager Connect Basis zu einem 25%-Rabatt bei der FundraisingBox erneuern. Stifter-helfen.de und die FundraisingBox arbeiten daran, den Spenden- und Kontaktmanager dauerhaft als IT-Spende anbieten zu können.

^ zum Seitenanfang

 

Erstattungen & Rücksendungen

Was muss ich tun, wenn ich eine beantragte IT-Spende zurück geben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des FundrasingBox IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation den Software-Zugang per E-Mail zugesendet haben.

^ zum Seitenanfang


Mehr über FundraisingBox

Wo kann ich mehr über FundraisingBox erfahren?

Die FundraisingBox bietet verschiedene Fundraising-Werkzeuge vom Spendensammeln bis hin zum Spendenverwalten an. Dabei hat die FundraisingBox nicht nur das umfangreichste Angebot an digitalen Werkzeugen, sondern das Team berät auch bei der richtigen Einbindung und Nutzung, um entsprechend Ihrer individuellen Bedürfnisse und Ressourcen die bestmöglichen Ergebnisse für Ihre Organisation zu erzielen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Menüpunkt "IT Stifter" / "Fundraisingbox " oder auf der Internetseite des Unternehmens unter http://www.fundraisingbox.com.

^ zum Seitenanfang