easySYS - Häufig gestellte Fragen


  1. Allgemeines
  2. Förderkriterien
  3. Beantragung von IT-Spenden
  4. Lieferung
  5. Support
  6. Lizenzerneuerung
  7. Erstattungen & Rücksendungen
  8. Weitere Informationen

 

Bei allgemeinen Fragen zum IT-Spendenprogramm "Stifter-helfen.at - IT für Non-Profits" sowie der Registrierung und Beantragung von IT-Spenden, lesen Sie bitte Häufig gestellte Fragen.

Allgemeines

Was ist das easySYS IT-Spendenprogramm?

easySYS stellt im Rahmen seines IT-Spendenprogramms förderberechtigten Organisationen die Pakete easySYS Business Standard und easySYS Business Service als IT-Spende zur Verfügung.

Förderkriterien

Ist meine Organisation förderberechtigt?

Bitte lesen Sie hierzu die Förderkriterien von easySYS.

Beantragung von IT-Spenden

Wie viele easySYS IT-Spenden kann ich beantragen?

Förderberechtigte Organisationen können im Rahmen des IT-Spendenprogramms pro Kalenderjahr max. 10 Lizenzen von easySYS Business Standard und/oder easySYS Business Service erhalten.

Lieferung

Wann erhalte ich meine beantragte IT-Spende?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen fünf Werktage. Stifter-helfen.de übermittelt Ihnen nach dem Zahlungseingang der Verwaltungsgebühr an Ihre registrierte Organisations-E-Mail Adresse einen weitere Informationen und einen Code zur Aktivierung der Produktspende zu.
Sie müssen sich in einem ersten Schritte einen Testaccount auf der easySYS Webseite einrichten und können diesen dann mit Hilfe des Codes zu einem regulären Business Standard oder Business Service Account einrichten.

Ich werde aufgefordert einen weiteren Betrag zu zahlen obwohl ich den erworbenen Aktivierungscode als Promotionscode eingegeben habe, was muss ich tun?

Hierbei handelt es sich lediglich um den Betrag welcher zu zahlen wäre wenn Sie das Produkt nach Ablauf von 365 Tagen nicht rechtzeitig durch eine Neubestellung bei Stifter-helfen.de erneuern, oder das Produkt vorab kündigen. Mit der erworbenen Lizenz erhalten Sie also einen Rabatt von 100% auf diesen Betrag und können diesen somit ignorieren.
Sie werden von easy Sys frühzeitig über den Ablauf Ihrer Lizenz informiert, sodass es hier i. d. R. nicht zu einer ungeplanten Zahlung kommen wird.
Das Einzige was Sie tun müssen ist, dann rechtzeitig eine neue Lizenz zu erwerben und diese mit Eingabe des neuen Aktivierungscodes vor Ablauf zu verlängern.

Support

Welchen technischen Support gibt es?

easySYS stellt allen Spendenempfängern über seine Webseite Support zur Verfügung. Bitte besuchen Sie hier folgende Webseite: https://support.easysys.ch/home.

Lizenzerneuerung

Was muss ich tun, um meine Lizenzen zu erneuern?

Ihr easySYS Account ist nach der Aktivierung für 12 Monate freigeschaltet. Sie können Ihre easySYS Produktspende nach 12 Monaten durch einen neuen Produktspendenantrag auf Stifter-helfen erneuern.

Erstattungen & Rücksendungen

Was muss ich tun, wenn ich eine beantragte IT-Spende zurückgeben möchte?

Eine Erstattung oder Rücksendung erhaltener IT-Spenden ist nicht möglich.

Weitere Informationen

Wie kann ich mehr über easySYS erfahren?

Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Menüpunkt 'IT Stifter' / 'easySYS' oder auf der Internetseite des Unternehmens unter http://www.easysys.com.