CleverReach - Häufig gestellte Fragen

  1. Allgemeines
  2. Förderkriterien
  3. Beantragung von IT-Spenden
  4. Lieferung
  5. Support
  6. Lizenzerneuerung
  7. Zusätzliches Versandvolumen
  8. Erstattungen & Rücksendungen
  9. Weitere Informationen

 

Bei allgemeinen Fragen zum IT-Spendenprogramm "Stifter-helfen.at - IT for Nonprofits" sowie der Registrierung und Beantragung von IT-Spenden, lesen Sie bitte Häufig gestellte Fragen.


Allgemeines

Was ist das CleverReach IT-Spendenprogramm?

CleverReach stellt im Rahmen seines IT-Spendenprogramms förderberechtigten Organisationen seine E-Mail Marketing Software CleverReach, mit der Sie professionelle E-Mails online erstellen, sicher versenden, Erfolge messen und Empfänger verwalten können, als IT-Spende zur Verfügung.

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Förderkriterien

Ist meine Organisation förderberechtigt?

Bitte lesen Sie hierzu Förderkriterien von CleverReach.

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Beantragung von IT-Spenden

Wie viele CleverReach IT-Spenden kann ich beantragen?

Förderberechtigte Organisationen können im Rahmen des IT-Spendenprogramms einen CleverReach Account für 24 Monate erhalten.

Bei weiteren Fragen zur Beantragung von IT-Spenden lesen Sie bitte unter dem Punkt Beantragen einer IT-Spende nach.

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Lieferung

Wann erhalten ich meine beantragte IT-Spende?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen drei Werktage. Stifter-helfen.de übermittelt Ihnen nach dem Zahlungseingang der Verwaltungsgebühr an Ihre registrierte Organisations-E-Mail Adresse einen speziellen Zugangslink mit weiteren Informationen zur Aktivierung Ihres CleverReach Accounts. Dieser Zugangslink ist 30 Tage gültig.

Sie müssen sich im Anschluss auf der Webseite www.cleverreach.de anmelden und erhalten per E-Mail Ihre Zugangsdaten zur Aktivierung Ihres Accounts durch CleverReach.

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Support

Welchen technischen Support gibt es?

CleverReach stellt allen Spendenempfängern auf seiner Webseite Support in Form von „Häufig gestellten Fragen“, Demovideos und weiteren Online-Hilfen. Spendenempfänger können darüber hinaus das Support-Ticket-Verfahren nutzen.

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Lizenzerneuerung

Was muss ich tun, um meine Lizenzen zu erneuern?


Ihr CleverReach Account ist nach der Aktivierung dauerhaft freigeschaltet. Eine Lizenzerneuerung ist nicht notwendig.

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Zusätzlicher Versandvolumen

Was muss ich tun, um ein höheres Versandvolumen zu erhalten?

Sollten Sie zusätzliches Versandvolumen benötigen, können Sie Ihren Account online upgraden. CleverReach gewährt allen durch Stifter-helfen.de geprüften Non-Profit-Organisationen einen Rabatt von 20% auf höhere Versandvolumen.

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Erstattungen & Rücksendungen

Was muss ich tun, wenn ich eine beantragte IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des CleverReach IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Aktivierte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation die Lizenzschlüssel per E-Mail zugesendet haben.

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Weitere Informationen

Wie kann ich mehr über CleverReach erfahren?

Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Menüpunkt 'IT Stifter' / 'CleverReach' oder auf der Internetseite des Unternehmens unter www.cleverreach.de.

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