O&O Software - Häufig gestellte Fragen

 

Bei allgemeinen Fragen zum IT-Spendenprogramm "Stifter-helfen.de - IT for Nonprofits" sowie der Registrierung und Beantragung von IT-Spenden, lesen Sie bitte Häufig gestellte Fragen.

Allgemeines

Was ist das O&O Software IT-Spendenprogramm?

O&O Software stellt im Rahmen seines IT-Spendenprogramms förderberechtigten Organisationen Systemwerkzeuge ("Tools for Windows") für das Windows-Betriebssystem zur Verfügung. Die O&O Business Suite ist eine Komplettlösung für System- und Datenmanagement (SDM). Sie steigert die Performance von Rechnern, sichert und rettet Daten und erleichtert die Aufgaben als Administrator. Und das alles ohne zusätzliche Hardwarekosten, einfach mit Ihren bestehenden Systemen!

^ zum Seitenanfang

 

Förderkriterien

Ist meine Organisation förderberechtigt?
Bitte lesen Sie hierzu die Förderkriterien von O&O Software.

^ zum Seitenanfang

 

Beantragung von IT-Spenden

Wie viele O&O Software IT-Spenden kann ich beantragen?

O&O Software IT-Spendenprogramm: Innerhalb eines Kalenderjahres (1. Januar – 31. Dezember) kann eine Organisation im Rahmen von maximal zwei Lieferungen maximal zwei IT-Spenden erhalten.

Bei weiteren Fragen zur Beantragung von IT-Spenden lesen Sie bitte unter dem Punkt bei Beantragen einer IT-Spende nach.

^ zum Seitenanfang


Lieferung

Wann kann ich mit der Lieferung der beantragten IT-Spenden rechnen?
Sobald Ihr Antrag akzeptiert und weitergeleitet wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen drei Tage. O&O Software sendet eine E-Mail an die registrierte Organisationsadresse. Diese beinhaltet Downloadanweisungen, sowie einen Aktivierungsschlüssel.

^ zum Seitenanfang

 

Support

Welchen technischen Support kann meine Organisation erhalten?
O&O Software stellt jedem Spendenempfänger 30 Tage Installationssupport zur Verfügung.

Alle Spendenempfänger können zudem kostenfrei die O&O Software Hilfe Seite sowie den E-Mail Support in Deutsch, Englisch und Französisch wahrnehmen.


^ zum Seitenanfang


Lizenzerneuerung
Was muss ich tun, um meine Lizenzen zu erneuern?
Eine Lizenzerneuerung von O&O Business Suite ist nach einem Jahr durch einen erneuten Spendenantrag möglich. Bis zur erneuten Aktivierung der Software bleibt der Funktionsumfang der Software eingeschränkt.

^ zum Seitenanfang

 

Erstattungen & Rücksendungen

Was muss ich tun, wenn ich eine beantragte IT-Spende zurück geben möchte?

    Rückgaben können im Rahmen des O&O Software IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Heruntergeladene Produkte können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als installiert und in Gebrauch, sobald Ihr Antrag positiv bewertet wurde und wir die Verwaltungsgebühr erhalten haben.

    ^ zum Seitenanfang

Mehr über O&O

Wo kann ich mehr über O&O Software erfahren?

Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Menüpunkt "IT Stifter" / "O&O Software" oder auf der Internetseite des Unternehmens unter http://www.oo-software.com/corp/de.

^ zum Seitenanfang