FAQs

Fragezeichen

Hier finden Sie FAQs (frequently asked questions), die bestimmten Stichworten zugeordnet sind.

Klicken Sie auf eines der Stichworte und Sie erhalten eine Liste mit den betreffenden Fragen.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben an oder uns anrufen: Hier finden Sie unsere Kontaktdaten



Symantec - Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen, Förderkriterien, Beantragung von IT-Spenden, Lieferung, Support, Lizenzerneuerung, Erstattung & Rücksendung.

Ergänzende Dokumentation - Generelle Voraussetzung

Checkliste für die ergänzende Dokumentation als generelle Voraussetzung zur Registrierung unter www.stifter-helfen.at.

Microsoft - Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen, Förderkriterien, Beantragung von IT-Spenden, Lieferung, Support, Lizenzerneuerung, Erstattung & Rücksendung.

SAP - Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen, Förderkriterien, Beantragung von IT-Spenden, Lieferung, Support, Lizenzerneuerung, Erstattung & Rücksendung.

Was bedeutet der Förderzeitraum bei Microsoft?

Der Förderzeitraum beträgt 2 Jahre = 24 Monate. Hier lesen Sie an einem Beispiel, wie sich der Zeitraum berechnet.

Altruja - Häufig gestellte Fragen

Altruja stellt im Rahmen seines IT-Spendenprogramms förderberechtigten Organisationen seine Online-Spendenformular Basic inkl. Facebook-App in der aktuellen Version als IT-Spende zur Verfügung. Altruja hilft Ihrer Organisation Spenden über Ihre Webseite oder Ihren Facebook Account zu sammeln.