FAQs

Fragezeichen

Hier finden Sie FAQs (frequently asked questions), die bestimmten Stichworten zugeordnet sind.

Klicken Sie auf eines der Stichworte und Sie erhalten eine Liste mit den betreffenden Fragen.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben an oder uns anrufen: Hier finden Sie unsere Kontaktdaten



Symantec - Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen, Förderkriterien, Beantragung von IT-Spenden, Lieferung, Support, Lizenzerneuerung, Erstattung & Rücksendung.

Ergänzende Dokumentation - Generelle Voraussetzung

Checkliste für die ergänzende Dokumentation als generelle Voraussetzung zur Registrierung unter www.stifter-helfen.at.

Günstig telefonieren von Österreich nach Deutschland

Wie kann man günstig von Österreich nach Deutschland telefonieren?

Damit Ihrer Organisation bei einem Anruf des in Deutschland ansässigen Stifter-helfen.at Serviceteams keine unnötigen Mehrkosten entstehen, haben wir Ihnen im Folgenden einige Informationen zusammengestellt.

Altruja - Häufig gestellte Fragen

Altruja stellt im Rahmen seines IT-Spendenprogramms förderberechtigten Organisationen seine Online-Spendenformular Basic inkl. Facebook-App in der aktuellen Version als IT-Spende zur Verfügung. Altruja hilft Ihrer Organisation Spenden über Ihre Webseite oder Ihren Facebook Account zu sammeln.

Bitdefender - Häufig gestellte Fragen

Altruja stellt im Rahmen seines IT-Spendenprogramms förderberechtigten Organisationen seine Online-Spendenformular Basic inkl. Facebook-App in der aktuellen Version als IT-Spende zur Verfügung. Altruja hilft Ihrer Organisation Spenden über Ihre Webseite oder Ihren Facebook Account zu sammeln.

Zoner - Häufig gestellte Fragen

[Allgemeines] [Förderkriterien] [Beantragung von IT-Spenden] [Lieferung] [Support] [Erstattungen & Rücksendungen] [Weitere Informationen]


Bei allgemeinen Fragen zum IT-Spendenprogramm "Stifter-helfen.at - IT for Nonprofits" sowie der Registrierung und Beantragung von IT-Spenden, lesen Sie bitte Häufig gestellte Fragen.